Frage von CreepiKev, 34

Kennt ihr Übungen für den Oberkörper, womkt man abnehmen/Muskeln aufbauen kann?

Die Frage steht oben!

Danke und LG Kev :)

Antwort
von GoodFella2306, 10

Ja, einfach ein paar Hanteln nehmen und die dann immer wieder hochheben.

Antwort
von Unrasiert, 25

Bankdrücken in vielen Varianten, KH-Bankdrücken, negativ Bankdrücken, Schrägbank, Liegestützen, es gibt haufenweise Übungen zum Muskelaufbau.


Aber man kann nicht effizient gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen! Zuerst Fett abbauen und dann gezielter Muskelaufbau.


Kommentar von Unrasiert ,

gelöscht

Kommentar von Unrasiert ,

gelöscht


Kommentar von CreepiKev ,

Ohh es tut mir leid, aber ich hab vergessen zu schreiben, dass es Übungen für zu Hause sein sollten. Denn Bankdrücken kann ich nicht zu Hause machen. :)

Kommentar von Unrasiert ,

Dann halt Liegestütz in unterschiedlichen Varianten. Beine aufs Bett legen (obere Brustmuskeln) bzw. auf erhöhte Ablagen stützen (untere Brustmuskeln)... aber der Abbau des Körperfett muss zuerst in Angriff genommen werden, um einen effektiven Aufbau zu gewährleisten, also Kardio und richtig Essen... den Muskelaufbau kann man dann ruhen lassen, da sowohl beim Fettabbau das Körperfett reduziert wird, als auch die Muskelmasse, somit wäre das ja für die Katz ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community