Frage von Cazyyy, 55

Kennt ihr Überleitungen für ein Referat?

hallo!

Ich muss am Dienstag eine Präsentation halten. Brauche noch gute Überleitungen zwischen den Themen, also so etwas wie "Nun komme ich zu ....". Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lbsdcsscs, 44

Und nun erzähle ich euch über...
Jetzt kommen einpaar infos zu ....
Im anschluss ....
Passend dazu erzähle ich euch .....

Sowas in der art
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen , viel gluck beim vortragen 😊😊

Kommentar von Cazyyy ,

Dankeschön <3

Kommentar von lbsdcsscs ,

gerne 😇

Antwort
von 1234567890PH, 40

Welche Themen musst du denn behandeln ?

Kommentar von Cazyyy ,

coco chanel