Frage von Chikka90, 34

Kennt ihr typische, religiöse und christliche Symbole ( Ausgenommen vom Kreuz)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaus02, 13

Kreuz, Anker, Herz für glaube Hoffnung Liebe

Antwort
von Pauli1965, 34

Engel, Maria Figuren.

Kommentar von Chikka90 ,

Dankeschön 

Kommentar von Bernhard64 ,

Christlich, nicht katholisch.

Kommentar von Pauli1965 ,

Sind Katholiken keine Christen ? Wäre mir neu.

Antwort
von Eilantha, 24

Fisch, Taube

Antwort
von 1988Ritter, 19

Ikonen

Antwort
von DLKAd, 24

der Davidstern wäre ein religiöses Symbol

Antwort
von ShadowHow, 23

Lamm wäre noch christlich.

Religiös allgemein z.B. Halbmond oder Davidstern und Menora.

Antwort
von NicerDicer007, 21

Der Ichthys (Fisch)