Kennt ihr typisch Österreichische Mitbringsel die im Sommer (viel Hitze) gut transportierbar sind -Stichwort: nicht unbedingt essbar ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

so weit ich weiß ist österreichischer Alkohol, vor allem Hochprozentiger, ein sehr beliebtes Mitbringsel.

Alternativ würden mir noch Souvenirs aus ortsansässigen Handwerksläden einfallen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalender und Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philiprat
07.06.2016, 16:30

Da es ein Interrailtrip wird geht es um jedes Gramm also sind Bücher nicht ideal. Jedoch finde ich es toll, dass ihr auf mein "nicht verderblich" gut eingeht! danke :)

0

Rezeptbücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?