Frage von medinamarie2001, 78

kennt ihr tumblr sprüche?

Kennt jemand so richtig gute tumblr Sprüche?????😍 Jaja, diese Frage wurde jetzt nicht selten gestellt aber irgendwie fehlt mir immer so dieser Kick in den Sprüchen. Ich suche Sprüche die am liebsten Englisch sind, an tumblr Sprüche erinnern, bisschen frech und unverschämt aber irgendwie doch auch wahr sind :D weiß irgendjemand was ich meine???? Bin ich die einzige die diese "don't wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect "-Sprüche einfach nur langweilig und eintönig findet? Ich meine jeder benutzt diese Sprüche.... Ein Beispiel für die Sprüche die ich suche sind zum Beispiel : life is like a dick, its get Hard for no reason. Das Beispiel war ein bisschen zu , naja, direkt 😅 Aber so in der Art! Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben aber naja ;) Danke im Voraus

Antwort
von boringaf, 55

talent: sleeping

do i want a boyfriend? no not really.
do i want boys to be interested in me? absolutely.

*wears pajamas all day* *showers at 10:30 pm* *changes into new pajamas*

sowas?

Kommentar von medinamarie2001 ,

Jaa..genau sowas suche ich 😍 Hast du noch mehr ? 

Kommentar von boringaf ,

teacher: you have a new classmate me: please for the love of god be a hot boy See a hote guy me: i wonder what music he listens to hot people are so lucky im so pissed sorry i only like peope that i never have a chance with i have more selfies than friends i can't hear you i'm eating chips i want to talk to you but im ugly if u see me smiling in public it means im laughing at the jokes i tell myself in my head mehr finde ich grade nicht haha

Antwort
von melilavigne26, 49

Hallo, ich habe einen Instagram account instagram.com/Endlesslovequote wenn du magst, kannst du da mal vorbeischauen. Ich bin nämlich auch ein riesen Fan von tumblrsprüchen.

Lg Melilavigne26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten