Frage von playst45, 51

Kennt ihr Tricks wie man sich nach einer Radikal Beschneidung selbst befriedigen kann so 2-3 Tage nach der OP?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, 33

Servus playst45,

Das sollte man auf keinen Fall machen, da es viel zu gefährlich ist :o

Die Naht  kann durch solche "Experimente" aufplatzen - und normalerweise macht eine Erektion auch Schmerzen, weswegen das Ganze gar nicht funktionieren würde.

Wieso fragst du denn? ^^

Normalerweise ist eine Beschneidung nicht nötig, wenn man Vorhautprobleme hat - ich würde dir zu einer anderen Behandlungsmethode raten, falls das bei dir gemacht werden soll :o

Lg

Antwort
von Everklever, 33

Auf diese Idee kann man eigentlich so kurz nach der OP gar nicht kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten