Frage von XxiLeonxX, 82

Kennt ihr traurige und auch actiongeladenen Anime?

Hallo Community ;-)

Ich wollte mal fragen ob ihr iwie traurige Anime kennt die so ähnlich wie Schwarzesmarken oder Tokyo Ghoul aufgebaut sind, also sowohl traurige Elemente enthalten wie auch actiongeladene.

Danke schonmal im Vorraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 31

Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown. Diese Animes passen perfekt auf die Beschreibung. Ich kann dir aber noch Animes empfehlen wie: Highschool of the dead, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Black Lagoon, Black Butler, Black Bullet, Code Geass, Blue Exorzist und Full Metall Alchemist Brotherhood.

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen dank für die Empfehlungen ;-)

Kommentar von thekustik ,

Kein Problem 👌

Antwort
von PhilipMisfit, 48

Tokyo Ghoul ist der beste den ich kenne aber wenn ich mich richtig erinnere war Elfenlied auch mega traurig und voller Action ist der auf jeden Fall auch :D

Kommentar von XxiLeonxX ,

Danke ;-) Elfenlied war ehrlich gesagt sogar mein erster Anime ^^

Kommentar von PhilipMisfit ,

Haha, meiner auch :D , sonst kenne ich noch traurige Anime Filme z.b Chihiros Reise ins Wunderland oder Das Wandelnde Schloss

Antwort
von luluhase, 26

Mir fallen auf Anhieb Guilty Crown, Black Bullet, Akame ga Kill, Owari no Seraph, Kakumeiki Valvrave & God Eater ein😛(Kleine Frage: Fandest du die das Ende der 10. Folge Schwarzesmarken auch so traurig?😞) ~luluhase

Kommentar von XxiLeonxX ,

Ja iwie schon ^^ Anderer Seits war ich aber auch ein wenig schockiert :o
Und Vielen Dank ;-)

Kommentar von luluhase ,

Geschockt war ich auch...und gern geschehen ^^

Antwort
von icarenot, 30

Guilty Crown würde mir nur spontan einfallen außer deinen genannten

LG

Kommentar von XxiLeonxX ,

Ich kann ja dazu sagen:
Es ist ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ein großer Schritt für mich xD

Vielen Dank auch dir :) Werden immer mehr Anime in meiner Liste die ich gerne noch schauen wollen würde :D

Antwort
von OguzhanSln, 16

Shigatsu wa kimi no Uso ! c:

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen Dank ;-)

Kommentar von OguzhanSln ,

Kein Problem :)

Antwort
von Iyane, 44

Sora no otoshimono
Sword art online
Black Rock shooter

Tokyo ghoul beste!:>

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen Dank und joa :D Ich feier Tokyo Ghoul einfach :3
Freue mich schon so auf Staffel 3 :D

Kommentar von Iyane ,

oha ich auch hoffe die kommt bald ! :3

Kommentar von XxiLeonxX ,

Wenn ich es richtig gehört habe soll die September erscheinen :3

Kommentar von Iyane ,

oha nice :o hoffentlich wird die Staffel gut :3

Antwort
von Minamiii, 37

Fand My Hime gegen Ende hin echt extrem traurig und auch sehr actionreich! Ansonsten ein MUSS: Code Geass! Sind zwar 2 Staffeln aber Action und super traurig :((((

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort ;-)

Antwort
von Pyrut, 41

Parasyte: probably of survival

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen Dank schaue ich mir mal an ;-)