Frage von caprie1234, 95

Kennt ihr Traurige Rap Lieder mit trauriger Musik?

Hallo :) suche traurige Lieder mit trauriger Musik. Diese Lieder müssen aber auch Sinn ergeben. Wie zb "So wie du bist" von Motrip oder so. Und nein ich bin nicht traurig :D höre sowas bloss gerne 😉

Lg

Antwort
von Goldmarie1988, 71

-Gangster's Paradise von Coolio
-Killing me softly von den Fugees
-Vater, wo bist du von Die 3. Generation

sind schon was älter aber Musik ist ja zum Glück zeitlos :)

Antwort
von Fanny00, 34

Ich könnte dir "Where'd you go" von fort Minor empfehlen. Das Ganze album "The rising Tied" ist es echt wert mal angehört zu werden. Viele Lieder die Rap enthalten und dabei traurig klingen und ernste themen haben. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von knallpilz, 22

Eminem -  Stan

Antwort
von Fateggz, 64

Gib mal bei youtube.de gmc feat. Cape ein weiss grad nicht mehr genau wie das Lied heißt aber ist sehr gut

Antwort
von KingKylie01, 46

Pa Sports ft. KC Rebell - Puste aus
Mudi - Schl**
Pillath ft. fard - Kranke Welt
Fard - Seine Geschichte
Mudi - Frau aus dem Linanon

Antwort
von Aiki123, 44

Eminem - Where Im at   /   Love the way you lie    /   Space Bounds   /        Airplanes   /   Beautiful pain

Hollywood Undead - Outside   /   Lion   /   New Day   /   Rain   /   Save me  /  Believe   /    Sing      (ob du das als "rap" abstempelst ka aber die sind gut)

J wiley - Greatness (eher ein motivational song aber auf gewisse Art auch traurig)

Steven Cooper - Born to do

e-Dubble - Changed my mind

Willis - Castle walls

MikelWJ - My last song for her

Witt Lowry - Like I do   /   Haunted

Höre eigentlich keine traurigen Raps von daher kann ich dir nur die auzählen ob die für dich auch traurig sind naja xD

Antwort
von Grautvornix16, 47

Hi,- ist Rap und "Lustig" nicht sowieso schon ein Widerspruch in sich? Oder ist das eine Frage der Sozialisierung in verschiedenen Generationen mit verschiedenen Musikstilen? Geht diese Differenzierung vielleicht nur wenn man nichts anderes kennt und zu einer Generation gehört, die nur in diesem "Audio-) Feeling" groß geworden ist? - Jede Musik soll ja auch angeblich aus einem Lebensgefühl der jeweiligen Gruppen oder Generationen entstehen. Ich z.B. bin mit dem Gefühl von Woodstock, Rock, Rockpalast, Irish/Scottish Folk, Weltmusik, Fusion, Funk etc.  und dem großen musikalischen Universum von Allan Banks (musikalisch) sozialisiert worden. Für mich ist Rap am Ende "eine Soße". - Ok: Ein Eskimo soll ja auch mehr als zehn verschiedenen Bezeichnungen für "Weiß" bzw. "Schnee" haben. Der Mittelmeerbewohner hat da - glaube ich - nur eine --- kaaaaalt! ;-)

Antwort
von Badykey, 29

Magnolia von Chakuza

Antwort
von Hiajen, 28

Angst dich zu verlieren - Dame

In the end - Linkinpark (naja fast rap)

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Ps.: muss es wirklich rap sein?

Kommentar von caprie1234 ,

Nein 😊

Kommentar von Hiajen ,

naja dann kann ich noch Evanescence, Letzte Instanz und ASP empfehlen... die haben recht viele traurige Lieder ;) ist dann halt Gothic...

Kommentar von CaptainHDMC ,

Na dann... ...Valentines Day-Linkin Park ...In Between-Linkin Park ...The Final Masquerade-Linkin Park ...The Little Things give you a way-Linkin Park Greetz again

Kommentar von Hiajen ,

*line in the sand Linkin Park, alles Linkin Park! :'D auch ein fan?

Antwort
von CaptainHDMC, 46

Juten,

Hey Pinguin-3Plusss
Statusbericht-Private Paul
Kalter Sand-BlaDesa

Sind so meine Favoriten auf dem Gebiet, auch wenn ich wahrscheinlich nen paar vergessen hab (:

Greetz

Antwort
von am1478, 42

KC Rebell- Augenblick :)

Antwort
von Twihard2002, 31

Moh macht sowas gib mal auf yt ein

Antwort
von Badykey, 21

Sorgenkind
3Plusss

Antwort