Bin grad i-wie Depri hab au scho bei Youtube eingegeben kamen n paar gute aber kennt ihr Lieder die man anhören sollte wenn man traurig ist ??? Bitte aufschreiben !!! Danke im vorraus !

Wenn Du down bist, hör Dir doch bitte keine traurigen Lieder an. Das bringt Dich doch noch mehr runter. Hör lieber lustige, leichte Happy Music, z.B. All summer long / Kid Rock oder Mamacita/ Mark Medlock....

Wenn man Depri hat hört man keine traurigen Lieder, da kommt man ja noch tiefer runter. Ich empfehle Chemical Brothers
wienochmal am 5. Juni 2009 22:08 die hauen aber ganz schön auf die ohren ;-)

Slipknot-Snuff http://www.youtube.com/watch?v=_pPSyQpvHXY
Anywhere von Evanescence.das traurig...hör ich meist wenn ich traurig bin

Wenn das Liebe ist von Silbermond oder Philadelphia von Bruce Springsteen, Wo willst Du hin von Xavier Naidoo.....
Mir helfen in so einem fall südamerikanische volks- und kampflieder, z.b. von Victor Jara, Intí Illimani, Quilapayún, Alborada oder aus dem Canto General von Pablo Neruda und Mikis Theodorakis. Ganz toll auch die akkordeonmusik von Ivan Hajek - die ist so mitreißend, dass es dich aus dem loch rausreißt.

Hast schon mal was von PUR gehöert ??? die haben eigenlich zur jeder Lebenslage einen Guten Song !google you tube ....Pur

Höre Dir keine traurigen Lieder an, wenn Du es schon bist,,

aber eminem - careful what you wish for is immer cool also auch wenn man nich traurig is xD

3 doors down -landing in london xavier naidoo- sie sieht mich nicht
Eric Clapton: Tears in Heaven Elton John: Daniel oder Candle in the Wind Celine Dion: My heart will go on

gib in google ''traurige lieder'' ein. da sollten dann foren angezeigt werden, wo diese aufgelistet sind.
Avril Lavigne - Why
Aber wenn du lieber wieder Happy werde möchtest hör Brokencyde - Bree bree