Frage von Milena17i, 61

Kennt ihr traurige Klavierstückeee?

Klavierstücke zum weinen und nachdenken

Antwort
von Untoxic, 48

Yann Tiersen bietet gute klassische Musik auf dem Klavier.

MfG

Kommentar von Milena17i ,

Dankeschön :)

Kommentar von Untoxic ,

Gerne :-)

Antwort
von Ansegisel, 30

Es gibt ein Musikprojekt namens "Lebensessenz", das mich irgendwie immer sehr anspricht. Der Musiker ist zwar bestimmt nicht der beste Klavierspieler der Welt und die Stücke sind manchmal etwas kitschig, aber trotzdem ist es manchmal eben auch genau das richtige.

Zu dem folgenden Lied gab es auch mal ein wirklich sehr schönes Video, das ich aber nicht mehr finden konnte.

Kommentar von Ansegisel ,

Nachtrag: Hatte ich mich im Lied geirrt- ich meinte das Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=We4NEdc31lo

Antwort
von nuddddddddl, 35

Das habe ich mal für dich herausgesucht es ist ein der schönes trauriges Lied zum Nachdenken (du kannst ja gucken ob du noch eine bessere version von dem Lied findest)

Liebe Grüße deine Sophie

Kommentar von Milena17i ,

Dankeschön, echt nett von dir :)

Antwort
von liisaa123, 19

River flows in you

Antwort
von lilipilli02, 8

Ich weiß ja nicht welche Richtung du magst,  ich kenne mich nur mit klassischer Musik aus. Da gibt es echt schöne Sachen, z.B.:

 Chopin - Nocturne Cis-Moll, Op. Posthum

Satie - Gnossiemnne 4

Bach - Wohltemperiertes Clavier Fuge No. 4

Ich hoffe, das hilft dir. LG Lili:)

Antwort
von fridofrido, 2

Yann Tiersen "Comptine d'un autre été"
Oder such auf youtube nach ludovico einaudi...

Lg frido :)

Antwort
von anna2311, 19

Antwort
von Lumpazi77, 27

Das LARGO von Händel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten