Frage von hellova20, 58

Kennt ihr Traurige filme Zum mitweinen etc.?

Hallo

Kennt ihr traurige Filme wo man mitweinen will und wo vill viele traurige Sachen passieren Autounfall oder Depressionen und etc. etwas zum mitweinen was vielleicht auch noch schöne Sachen hat dankee

Antwort
von NightCandle22, 32

Sofern du Tiere/ Pferde magst: Black Beauty.

Das ist der traurigste Film, den ich kanne.

Antwort
von Canteya, 26

Ich hab früher immer bei 'Spirit' voll geweint. 'Gefährten' finde ich auch sehr mitreißend.

Antwort
von janinawayne, 35

Hachiko. super trauriger Film.

Kommentar von Einhorn18 ,

Jaaaa ich liebe ihn😭

Kommentar von janinawayne ,

Spirit ist auch super traurig :(

Kommentar von hellova20 ,

Uf Gott schon allein bei Trailer musste ich fast anfangen zu weinen. Schau ihn mir dann heute Abend vielleicht an Danke dir

Antwort
von Matahleo, 22

Hallo hellova20,

"Geh und werde" 

"Die fabelhafte Welt der Amelie"

"Der Soldat Ryan"

"Die Brücke am Quai" 

"Die Farbe Lila"

"Biko"

"Missisippi Burning"

"Tsotsi"

 "Black Hunter White Heart" 

"Wüstenblume" 

"Mathilda"

"Ghost"

wie viele möchtest du haben?

LG Mata

Antwort
von justinius100, 7

Fast at the furious 7

Antwort
von GublaHD, 20

Marley and me

Antwort
von Shooteger, 34

Star Wars Die Dunkle bedrohung, dasnist der 1. Teil, da wein ich immer wenn ich den seh ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten