Frage von Rin1414, 87

Kennt ihr traurige Animes(Der sehr emotional sein kann )?

Hallo...

Ich suche einen anime der einen zum weinen bringen kann....

Es sollte sehr emotional sein Aber Action sollte dabei sein...

Wie zum beispiel: one piece ( Laws Vergangenheit, Ace Tod....)

Tokyo Ghoul (Hide....)

Ich möchte so was in der Art haben...

Antwort
von FelinasDemons, 42

Naruto❤ Da hab ich oft geheilt (Bei OP auch;))
Und
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Kommentar von FelinasDemons ,

*geheult

Antwort
von thekustik, 30

Clannad (Afterstory) kann ich dir empfehlen dort sind 2 echt verdammt traurige Szenen. In dem Anime Dusk Maiden of Amnesia gibt es auch einen schmerzhaften Abschied der dann doch keiner ist, aber trotzdem traurig. Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Saishuu Heiki Kanojo. ...und wenn du richtig abgebrüht bist, kaufst du Dir "die letzten Glühwürmchen"

Antwort
von HelmutMetal, 21

Akame ga Kill! Jede einzelne Folge hinterlässt dein Herz in Trümmern.

Antwort
von lauri2233, 11

Ano Hana, Angel beats , Clannad ,

5 Centimeter per Second

Fairy Tail irgendwo find School days auch traurig :)

Antwort
von Everdarkness147, 50

hmm angel beats soll traurig sein aber hat nicht wirklich aktion ... another ist cool ... und bei sao staffel 1 musste ich 9 mal weinen >-< ähm ja ... 

Miep~

Antwort
von Momoi14, 59

Rainbow vllt :) 

Hoffe konnte weiterhelfen

Lg momoi14

Antwort
von bellatrix018, 5

Boku dake ga inai machi

Sword at online

Attack on titan ( shingeki no kyojin )

Antwort
von Exery, 12

Angel Beats! Da hat so ziemlich jeder geweint... :)

Antwort
von mayaleena, 19

Hotaribi no mori e kann ich nur empfehlen!!! Ich hab richtig geweint.

Antwort
von CoolDraco, 33

Elfenlied und auf jeden Fall Black Rock Shooter :o

Kommentar von MiSenpai ,

Huh? Warum wurde dein Kommentar negativ bewertet? Was ist an deinen Vorschlägen denn falsch?

Kommentar von CoolDraco ,

Es gibt einfach solche Leute die einem nix gönnen oder nix überlegen, kenn ich nur zu gut x-x
Kann mir aber egal sein, solange dir meine Antwort etwas bringt :3

Antwort
von JanfoxDE, 6

 Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Empfehle Eng Sub und gib den Anime 8 Folgen Chance, dann weißt du was ich mit emotionalen, traurigen Anime meine.

Antwort
von JoshyGER, 36

Hotarubi no Mori e

Clannad 

Antwort
von Shani1227, 16

Terror in Tokyo

Antwort
von mayaleena, 16

Und hachiko nich zu vergessen. ;-)

Antwort
von Nazerhawk, 42

Elfenlied vllt. Es fi*** einen zu sehen was Menschen für Ar***geigen sein können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten