Frage von oblivion, 67

Kennt ihr trashige B-Movies?

Hallo zusammen!

Ich mag Komödien, aber was ich noch mehr mag sind Filme, die ungewollt komisch sind. Also schlechte Dialoge, Spezialeffekte, Story etc.

Habt ihr Vorschläge?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostwriter2, 34

Die meisten Science-Fiction-Filme der 1950er und der frühen 60er Jahre entsprechen der Beschreibung, insbesondere was die Spezialeffekte angeht:

http://www.imdb.com/search/title?genres=sci_fi&release_date=1950,1965&ti...

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Der beste ist "Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht"

Antwort
von DerOli01, 32

On es B Filme sind weiß ich nicht aber ich kann da so einiges empfehlen xD
2 headed shark attack
Sharknado
Ghost shark
Jurassic shark 1-3
...joa sind alles hai Filme aber bei Ghost shark musst du so übel lachen das garantier ich dir!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

Angriff der Killertomaten

Die Rückkehr der Killertomaten

Die Killertomaten schlagen zurück

Plan 9 from outher Space

Zombiber

Sharknado 1-3

Hobo with a Shootgun

Antwort
von data2309, 13

eigentlich alle von the asylum....

trashing und iwie so schlecht das sie schon wieder gut sind.

machen scifi-, monster- und Komödienfilme.

Antwort
von johanna1982xoxo, 40

Das schlechteste, was ich jemals gesehen hab ich "Snakes on a plan",...

Hörst Du den Titel, weißt du auch schon alles, was jemals im Film passieren wird. Absolut der schlechteste Film, den ich jemals sah!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten