Frage von BENNIBOZz3352, 39

Kennt ihr trainings-übungen die ohne Trainingsgeräte auszuführen sind?

Abgesehen von klimmzügen,situps und ligestützen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Oberschenkel, Trainingsplan, ..., 6

Hallo! Zunächst hast Du ausgerechnet Kniebeugen vergessen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Dabei auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Willst Du Fett abbauen Seilspringen - der Hampelmann ist noch effektiver.

Du kannst alle großen Muskelgruppen auch Isometrisch trainieren.  Frage mal Google nach : 

Isometrisches Training

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Franziska1410, 14

hockstreck sprünge können sehr effektiv sein wenn man sie ernsthaft macht

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 4

Squats (gerne superlangsam ausgeführt und/oder in unterer Position für mehrere Sekunden verharren)

Lunges (dabei berührt das hintere Knie in der Downposition den Boden)

Plankvariationen

Seitplankvariationen

Wandsitzen

Burpees

Boxwalks / Boxjumps

Günter

Antwort
von user023948, 9

Gibt genug apps...

Antwort
von uepselon92, 20

Probier die freelethics app

Antwort
von Shino202, 24

wie wärs mit tai chi

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

was ist denn das?XD

Kommentar von Shino202 ,

google doch