Frage von fhklds, 155

Kennt ihr tolle Pfede- oder Tierfilme?

Sowas wie Ostwind oder Flicka. Habe aber schon so viel geguckt, dass ich kaum noch Filme finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 37

Hi,

vielleicht ist hier etwas für Dich dabei - Filme und Serien mit Pferden:




* Thunderhead - Son of Flicka
* Seabiscuit
* Dreamer
* Black Beauty
* Hidalgo
* Second Chances
* Alles auf Sieg
* Cloud - Wilder Hengst aus den Rockies
* Fury
* Der Schwarze Hengst
* Phar Lap
* Secretariat
* Das verwunschene Pony
* Hände weg von Mississippi
* Snowy River
* Das vergessene Pferd - Saving Winston
* Die Flucht der weißen Hengste
* Ein Pferd für Moondance
* Die Pferde des Himmels
* Sommer mir Kehilan
* Das weiße Zauberpferd
* Kleines Mädchen, großes Herz
* Sein größter Sieg
* Immenhof
* Silas
* Rivalen der Rennbahn
* Heartland
* Horseland - Die Pferderanch

usw.


Tierfilme:


* Benji
* Lassie
* Als die Tiere den Wald verließen
* Meister Dachs und seine Freunde
* Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH
* Das letzte Einhorn
* Der Wind in den Weiden
* Hubi, der Pinguin
* Animal Farm - Auftand der Tiere
* Unten am Fluß
* Schweinchen Babe 1+2
* Chicken Run - Hennen rennen
* Ein Monster in Paris
* A Cat In Paris
* Rango
* Cats & Dogs
* Garfield 1+2
* Alvin und die Chipmunks 1-3
* Grosse Haie - Kleine Fische
* Flutsch und weg
* Kung Fu Panda
* Ratatouille
* Rio
* Könige der Wellen
* Ice Age
* Madagascar
* Himmel und Huhn
* Bee Movie
* Sammys Abenteuer
* Happy Feet
* Bolt
* Die Legende der Wächter
* Dr. Doolittle
* Aristocats
* Flipper
* Free Willy
* Pride
* Frei geboren
* Die Wüste lebt
* Serengeti darf nicht sterben
* Beverly Hills Chihuahua
* Space Chimps - Affen im All 1+2



usw. + MfG











Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von SunshineHorse, 73

Black Beauty
Secretariat
Mustang
Rapunzel neu verföhnt xD *lach*
Dreamer
Spirit

Guten Rutsxh !;)

Kommentar von fhklds ,

Danke. Ebenfalls Guten Rutsch:)

Antwort
von Lolipops21, 38

Dreamer ist mein Lieblings Pferdefilm :) guten Rutsch :)

Antwort
von Abby099, 32

arman Geheimnis ist ein super spannender film ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Abby099

Antwort
von sereina02, 26

Marley and me
Spirit
König der Löwen
Hachiko
Gefährten (War Horse) ist ein super Pferdefilm
Marmaduke

Antwort
von Lari1110, 63

Hachiko! Der ist so toll!

Kommentar von FireWolf97 ,

hachiko ist wirklich einer der besten tierfilme <3

Kommentar von 007sternchen ,

ja aber echt traurig; )

Kommentar von Lolipops21 ,

Ich dachte Hachiko ist ein Hunde Film ?

Antwort
von Panferno1905, 15

Gefährten bester Film Eber

Antwort
von coolbi, 4

Angucken würde ich mir
- Der Pferdeflüsterer
- Hände weg von Misseshippy
- Die Eiskönigin
- Pets
-

Antwort
von Midnight1999, 20

* Spirit - der wilde Mustang

* Rettet Trigger

* Black - Der schwarze Blitz (Serie, Verfilmung zu "Blitz - Der schwarze Hengst")

* Bambi

* König der Löwen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 52

"Spirit" und "Horsehead"

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Pardon, nicht "Horsehead" sondern "Black Beauty"

Antwort
von Nastiardti, 35

Bibi und tina der film 1+2