Frage von xwildxcherryx, 165

Kennt ihr tolle Partyspiele oder Challenges für einen Mädchenabend (zu siebt)?

Hi ihr Süssen💕
Ich habe in nächster Zeit Geburtstag🎉 und mache als Party unter Freunden🙋einen lockeren Mädchenabend mit Film schauen,
Cupcakes🍦und Süssigkeiten🍡 essen und mit witzigen Partyspielen und Challenges.Das Dumme ist nur dass ich keine richtig tolle Challenge finde im Internet und deshalb frag ich euch was sind denn eure Lieblingschallenges❤️?Und - falls ihr Zeit und Lust habt - schreibt mir doch eine richtig fiese,eine lustige,eine nette und eine dumme Aufgabe dazu.
(Ein Spiel hab ich nämlich schon und zwar Wahrheit oder Pflicht auf die deutsche Art😊In der Schweiz spielt man das eben ein bisschen anders,es heisst auch anders,nämlich "Tat,Wahrheit,Risiko" und man kann dann zwischen Tat,Wahrheit,Risiko,
Prozent,Schiffchen,Fledermaus und Vampir wählen.Und ich möchte das dann einfach so mit Aufgaben ziehen machen😉)

Ich freue mich auf eure Antworten❤️

xwildxcherryx 🍒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lluisaT, 103

Naja es gibt jede menge kleine Spiele, die sozusagen für ein Gespräch sorgen:

kiss, marry, kill: es werden 3 namen gesagt (ob man die privat kennt oder irgendwelche Berühmtheiten, ist egal) und die person muss dann entscheiden wenn sie küssen, heiraten und wenn töten würde.

Never have I ever: ok, ihr werdet wahrscheinlich keinen Alkohol trinken, aber das Spiel kann man immer noch, besonders in großer Runde gut spielen, vielleicht dann mit Cola oder so. Man setzt sich halt irgendwie in einen reis und reihum stellt jeder eine Behauptung auf, Ich hab noch nie.... (ich denke mal Beispiel fragen findet man im Internet) und die, die das schonmal gemacht haben müssen dann eben trinken. Ist in großer Runde eben immer noch ganz nett weil alle mitmachen.

Ganz klassisch Flaschendrehen

Oder halt (Wahl,) Wahrheit oder Pflicht

Ales was mir jetzt noch einfällt ist zu schmutzig, oder beinhaltet Alkohol 😂Aber sonst könntet ihr natürlich auch alle möglichen mini spiele (Montagsmaler, blackstories, mord in der disco, twister, Kartenspiele, zwei Personen tragen einen Luftballon wischn ihren Rücken, oder das wo man eine Spielkarten ansaugt und dann von und zu und weiter gibt) oder challenges machen. 

Oder macht mal eine Nachtwanderung durch den Wald ohne Taschenlampen, das kann ganz schön lustig sein.

Antwort
von Pummelweib, 80

Wie wäre es hiermit:

- Zusamen kochen oder backen

- Schminkparty

- Mottoparty

- Grillparty

- Laufsteegparty

- Pyjamaparty

- Schokoladenfondue/Fondue, Raclette

- Spiele: http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/spiele-partyspiele.html...geht auch ohne Jungs .-) oder hier: http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

Ich wünsche euch eine tolle Party.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von xwildxcherryx ,

Vielen Dank❤️😊
Aber wieso nennst du dich Pummelweib?😳Findest du,dass du zu dick bist?😁Machst du dich etwa über dich selbst lustig?😨
Nicht gut!👎
Oder ist es nur so als Spass?😅
Sry reagiere ein bisschen über...😅
...aber antworte mir trotzdem,bitte😘

Antwort
von Laistrygon2, 90

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von xwildxcherryx ,

alle so 13-15

Kommentar von Laistrygon2 ,

Na dann könnte ich Flaschendrehen empfehlen. Halt wirklich mit coolen Aufgaben die man aber auch selbst machen muss wenn die Flasche es will. Dann wie wäre es mit Scharade oder auch Montagsmaler. Ihr bildet 2×Teams und einer aus dem Team malt einen Gegenstand den ihr vorher ausgelost habt oder so und der andere muss es erraten. Welches team als erster errät gewinnt die Runde. Sehr zu empfehlen sind auch Mitschüler malen oder Lehrer. Wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid LG Malte

Kommentar von xwildxcherryx ,

Danke❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community