Frage von WalliserGirl, 189

Kennt ihr tolle Partyspiele für 10 - 14 jährige?

Ich hatte am Montag meinen 13. Geburtstag. Und am Samstag ist meine Party. Das Thema ist Hawaii. Aber das ist nicht so wichtig. Mein Problem? Das Programm! Ich weiss nicht wirklich was ich in vier Stunden machen soll... Hier mal ein kleiner Plan:

  • Wahrheit o. Pflicht
  • Pink/Black Storys (sind so geschichten, wo man nachhher erraten muss, was passiert ist)
  • Wer bin ich?
  • Just Dance
  • Limbo
  • Pantomimenraten
  • Frisbee
  • Mittentupf (Witziges Spiel)

und natürlich dann noch Kuchen essen, Geschenke auspacken und tanzen... Reicht das? Wenn nein, schreibt bitte noch ein paar Spiele in die Kommentare... Dankeschön

Antwort
von asdundab, 106

Jeder bekommt so einen Klebezettel, und man schreibt eine beliebige Sache drauf.
Dann klebt er den Zettel den rechten Nachbarn auf die Stirn, ohne, dass dieser die Niederschrift kennt, die auf seiner Stirn klebt. Es haben also alle einen Zettel an der Stirn und wissen nicht, was drauf steht.
Nun darf jeder reihum ein Ja-oder-Nein Frage stellen und muss so ruasfinden, was draufsteht (z.B. "Bin ich eine Pflanze?"), die Anderen müssen nun mit Ja oder Nein antworten.
Wer als erstes rausfindest, was draufsteht, hat gewonnen.

Kommentar von WalliserGirl ,

Genau das meine ich mit "Wer bin ich?"... Trotzdem danke ;)

Antwort
von labertasche01, 83

Wir hatten oft ein Spiel, das auch ältere gerne mitgemacht haben. Eine Tafel Schokolade mit Zeitungspapier und Paketschnur gut und oft einpacken.
Einen Würfel,Schal, Mütze, Handschuhe und Messer und Gabel zurechtlegen. Los gehts.
Es wird reihum gewürfelt und wer eine 6 Würfelt zieht Mütze, Schal und Handschuhe an und darf mit dem Besteck die Schoki auspacken. Es wird aber weiter gewürfelt, hat der nächste eine 6 muss der erste alles schnell ausziehen , der neue zieht es an und packt weiter aus.  

Antwort
von unbekannt0815, 101

Erst mal alles Gute! Ich finde schon, dass das für vier Stunden reichen wird. Lg

Kommentar von WalliserGirl ,

Danke und okay... Hoffentlich. Sonst werden wir halt noch kreativ ;)

Antwort
von RealAwnser1, 92

Also GUTES Programm versuche so EXTRAS einzubauen, z.B.: Längeres Essen und sonst halt alles in die Länge ziehen soweit ich gelesen habe 8 Punkte: 240:8= 30/min pro Spiel Sagen wir 20 min wegen Essen und Geschenken...

Mehr weiß iich gerade nicht Hoffe konnte helfen...

Mfg

Kommentar von WalliserGirl ,

Naja, manches wird vielleichth mal auch langweilig, wenn man es zu lange spielt... Aber ich werde es versuchen. Danke :)

Kommentar von RealAwnser1 ,

Ja in solchen Fällen: Wenn die Stimmung zu kippen droht,bring dem Spiel langsam ein Ende und verlagere diese Zeit auf das nächste Spiel/Aktion( Aber um sicher zu gehen esst LANGSAM ;D)

Kommentar von RealAwnser1 ,

Spiel Scharade/Pictionary: Ihr habt ne Tafel,Bildet Gerechte Teams mit gleicher Anzahl an Spielern/Teams, Da steht ein Wort,Ihr zeichnet das Bild vom Wort auf(Z.b: Katze zeichne ne Katze) und welches Teamm es zuerst errät hat einen Punkt usw.Bis die Karten leer sind und Scharade ist das gleiche nur mit Vormachen statt zeichnen(Pantomime)

Antwort
von Michipo245, 97

Activity ist immer lustig

Kommentar von WalliserGirl ,

Hab ich leider nicht... :/

Kommentar von Michipo245 ,

Kaufen ;) oder mal rumfragen. Irgendeiner hat das immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community