Frage von KiaCat, 47

Kennt ihr tolle Fanatsy Serien die kostenlos sind?

Hallo ! Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht schöne Fantasy Serien kennt. Sowas wie Vampire Diarys, da ich das sehr toll fand! Freue mich jetzt schon auf eure Kommentare !:)

Antwort
von Melaniesealer00, 19

Wie oben genannt Supernatural ist meine absolute Lieblingsserie! Meine besten Freundinnen schauen auch am liebsten Vampire diaries und waren von supernatural auch toootal begeistert!  Spannung Top! Schauspieler extrem hot! Gruselpotential gleich 100 und absolut süchtig machend. Meine zweite zu empfehlene Serie für dich ist "Reign" hab ich auch von den selben Freundinnen empfohlen bekommen die vampire Diaries abgöttisch lieben. Und die serie hat mich sehr überzeugt,  ist ganz neu und sehr spannend. Intrigen und liebe so wie ichs mag. Hoffe ich konnte dir tipps geben, meli

Kommentar von KiaCat ,

Dankeschön, ich schau es mir mal an ;) Vielleicht werde ich es ja auch abgöttisch lieben :)

Antwort
von BossOfAnimes, 27

Anime? Oder ne Zeichentrickserie? Also als einen Anime mit Vampieren giebt es da Owari no Seraph aber nur mit Deutschen untertiteln. Aber wenn du erst so 10 bist solltest du dir sowas nicht reinziehen ;)

Kommentar von KiaCat ,

Also erst 10 bin ich nicht ;D aber ich steh generell nicht gerade so wie Miene Besten Freundinnen auf Anime :) Trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort
von sophiiere, 4

Wie wär es mit Teen Wolf? Oder the Originals, das ist der Spin Off von Tvd dort wird die Geschichte von Hailey und dem Baby nochmal genauer beschrieben.

Antwort
von Lukomat99, 26

SUPERNATURAL
Bis jetzt die beste Mystery Serie

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Und viel Spass

Kommentar von Lukomat99 ,

Also die Beste Serie die ich gesehen habe sorry😂

Kommentar von Melaniesealer00 ,

Uh ja Supernatural 

Welche Staffel bist du?

Eben mit staffel 9 fertig geworden.  Warte jetz auf die 10 

Kommentar von KiaCat ,

Ok ich probiere es mal aus ;) Schadet ja nix !

Wo schaust du die denn?

Bin schon fertig
Mit der 11. staffel hörts ja sich so weit ich weiss😂

Ehm auf meinem Fernseher 😂 ich hab gelesen dass momentan die 12. Gedreht wird

Ja hab ich auch gehört

Nein nicht dass du denkst ich sei vom anderen Ufer.
Ich hab gedacht dü würdest die Serie im Internet schauen.

Antwort
von Keyana, 7

Wirklich kostenlos und legal gibt es nur wenige. Ansonsten hol dir doch einfach nen Maxdome, Amazon Prime oder Netflixaccount. Das ist jetzt auch nicht so teuer.

Hier habe ich jedenfalls ein paar Links gepostet:
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-mittelalter--fantasy-serien-die-e...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community