Frage von TakeoNico, 63

Kennt ihr Tipps zum Abschreiben?

Wir schreiben bald Chemie und haben relativ viel Stoff. Also kleine zettel wären unpratisch. das gute ist mein Lehrer ist ein pedo also schau er fast nur auf die Mädchen. Trotzdem hat er mich in einer kurzarbei ermahnt weil ich (fast)alles abgechrieben hab.Wisst ihr wie ich gut abschreiben kann?

Antwort
von silberwind58, 36

Du könntest Stichwörter auf den Oberschenkel Deiner Hose schreiben. Natürlich musst Du dann ein langes Oberteil anziehen aber beim sitzen kann man das ganz leicht hoch ziehen.Eigentlich gibt man ja keine Tips zum schummeln!!!

Antwort
von 19hundert9, 41

Oh man, ich war der Abschreibking in meiner Schulzeit. Ich hab immer zu Hause die Bücher und Hefte gedanklich abgeschrieben und hatte somit meine Schummelzettel immer im Kopf. Beim Test oder der Schularbeit hab ich dann von meinen Gedanken abgeschrieben, die Lehrer haben es nie verstanden, die waren so dumm.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo 19hundert9,

Top-Antwort!

Kommentar von 19hundert9 ,

Hallo Nadelwald75.
Danke, es gibt nicht viele solcher Antworten von mir, aber alleine schon die Anschuldigung der Lehrer sei ein "Pedo", hat mich veranlasst diese mit Sarkasmus gespickte Antwort zu schreiben. Ich denke aber der Fragesteller wird sie nicht verstehen, da er auch glaubt ein pädophiler Mensch hätte eine Vorliebe für Mädchen.

Antwort
von natusxy0, 47

Bereite dich dementsprechend vor und du brauchst nicht abzuschreiben.

Denn wenn dein Lehrer häufig rumgeht, wird das sowieso problematisch.

Antwort
von klaerchen1, 32

Ich habe meine Spicker immer auf die Rückseite meiner Wasserflasche geklebt. Das ist nie jemanden aufgefallen :-)

Antwort
von Samira456, 23

Schreibs dir auf die Hand 

Am besten lernst du es alles und schreibst ne gute Note 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten