Frage von kinan002, 109

Kennt ihr Tipps wie mann schneller größer werden kann?

Ich bin 14 Jahre alt und bin knapp 1,60 m groß und fühle mich noch sehr klein, ich werde von meinen Freunden oft drauf angesprochen, findet ihr dass es ok ist 14 Jahre alt zu sein und knapp 1,60 m groß bin ?

Antwort
von tommy40629, 72

Nicht rauchen und auch nicht saufen oder Drogen nehmen, dann steht dem Wachstum nix im Wege. 

Ordentlich essen ist auch wichtig. Der Mensch wächst bis ca. 21.

Und stellt Dir mal vor, Du wärest  mit 25 Jahren 2 Meter, dann würdest Du Dir wünschen kleiner zu sein. 

Ich bin 1,94 und das ist schon viel zu groß. Wenn Du 1,70 wirst ist das völlig ok.

Du kannst dann jede Frau aus Freundin nehmen, ob sie 1,50 ist oder 1,80. :-)

Kommentar von kinan002 ,

Ich esse oft fertig gerichte was kannst du mir empfehlen was ich besser essen soll

Antwort
von Wonnepoppen, 71

Ja, ist ok, denn du bist ja noch lange nicht ausgewachsen u. weißt nicht, wie groß du überhaupt  mal wirst!

Deine Freunde sollten sich mit dir über wichtigere Dinge unterhalten!

Antwort
von Mirazz, 47

Seilspringen oder Basketball 😁🏀

Antwort
von Jonathangebe71, 53

Knoblauch und Kohl essen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Davon bekommt man höchstens Blähungen!

Kommentar von Jonathangebe71 ,

shhiiiittt! (das ist mein Ziel)

Antwort
von MilkaWay, 71

Der Körper tut ,was er will. Du kannst nichts tun,damit du wächst xD

Antwort
von SinomHD, 60

Fruchtzwerge

Kommentar von kinan002 ,

was ernstes Bitte oder meinst du das ernst

Kommentar von Jonathangebe71 ,

hab ich mir auch so gedacht 😂

Kommentar von SinomHD ,

ja klar mein ich das ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten