Frage von xJanaxD, 41

Kennt ihr Tipps um am Besten abzunehmen ich möchte gerne in 3-4Wochen 4kg abnehmen ist das realistisch und wie kann man das schaffen danke im vor raus :)?

Antwort
von asus1994, 23

Ich halte von Diäten und irgendwelchen Pillen nichts. Du solltest dich einfach gesund Ernähren und Sport machen und das dauerhaft. So wirst du dich besser fühlen und von ganz alleine abnehmen. Viel Glück :)

Antwort
von Nathan577, 17

Hey,

ich nehme momentan selber ab von daher kann ich dir ein paar Tipps geben. Trink am besten vor jeder Mahlzeit einen Ingwartee. Drei bis vier Tassen am tag wären optimal. Jeden Tag ein bisschen Sport und natürlich nicht zu viele Kalorien. 

Auch kleinere Dinge können dir helfen. Zum Beispiel könntest du statt Schweine Fleisch, Hühnchen essen.

 Ich habe mir noch ein Standard Müsli geholt in dem sich nichts süßliches befindet. Dieses esse ich immer mit einen Yogurt. Dieser macht das ganze zwar etwas ungesünder aber durch diesen Mix hat man die nächsten paar Stunden keinen Hunger mehr und dementsprechend isst man auch weniger. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten