Kennt ihr Tipps gegen Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer die gleiche Routine, wenn möglich :)
Dann gewöhnt sich dein Körper an die "Menge" an Schlaf.

Außerdem kannst du nachmittags so kurze Schläfchen halten. 20 Minuten höchstens. Das gibt wunderbare Energie! :)
Aber Achtung, nicht länger!

Ansonsten würde ich mal gucken, ob bei dir nicht irgendein Mineralmangel vor liegt... So extreme Müdigkeit ist oftmals ein Zeichen irgendeines Mangels... Einfach mal zum Arzt und ein Blutbild machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer nur 8 Stunden schlafen, steh trotzdem auf. Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem. War meistens sogar nach 12 Stunden Schlaf müde. Zu viel Schlaf kann auch Müdigkeit hervorrufen. Steh einfach mal nach 8 Stunden auf, kein Mittagsschlaf und am morgen kaltes Wasser.

 Am besten auch noch 1  Stunde bevor du zur Schule gehst aufstehen, damit wirst du auch langsam wacher. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du auf 12 stunden schlag pro tag ? das ist viel zu viel. ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen  und dich untersuchen zu lassen. Auch viel bewegung an der luft und gesunde ernährung und sport helfen . Selbst mein Vater hat mit 90 jahren und krankheit nie länger als 8 stunden geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?