Frage von C0oLStoryBro, 128

Kennt ihr tiefsinnige Rap Lieder?

Hei ich suche zum Nachdenken anregene Deutschrap Lieder kann mir jemand weiterhelfen?

So wie: Cr7z, Inspiration und und und..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Porunga, 61

Amewu feat Cr7z & Absztrakkt-Schwarze Sonnen:

Umse-Menschen,Life is too short

Megaloh-Wohin,Erntedank,Welt gehört uns

Amewu-Leidkultur,Kreise,Seinbildunga,Fortschritt,Democrazy Intro

Absztrakkt-Wir schlafen,Menschenverstand,Seelenjuwelen

Cr7z-Neue Welt,Blüte,Minus und Minus

Sinuhe-Yin und Yang

Gris-Himmelsmechanic,Auftrag

Dame-Tagträume,Kannst du es hören,Kannst du es sehen

Drehmoment-Ich liebe dieses Leben

Jinx-Feuerblütentechnik

K.I.Z-Hurra die Welt geht unter

Kontra K-Wölfe,Was wäre

Marteria-Welt der Wunder

Montez-Karneval

Speche-Freiheit

Nazz-Weltschmerz,Pathos

Prezident-Tag des Zornes,Menschenpyramiden

RAF 3.0-Schwarze Sonne

BlaDesa-Ähnlichkeit der Jahre

OK KID-Gute Menschen

Mine & Edgar Wasser-Aliens

Alligatoah-Musik ist keine Lösung,Lass liegen,Du bist schön

Sammy Deluxe-Weck mich auf,Traum

Antwort
von Mirazz, 69

Vielleicht sind die Lieder von RAF camora etwas für dich wie z.B wie kannst du nur

Kommentar von C0oLStoryBro ,

Gefällt mir das Lied, danke.

Kommentar von Mirazz ,

Kein Problem 😁

Antwort
von fromthefuture, 52

Ich höre zwar keinen Raphael aber ich kenne da eins, was selbst ich sehr gut finde, weil es sehr schön geschrieben und tiefgründig ist.
So Wie Du Bist - MoTrip

Kommentar von BlueMeth ,

Sehr "tiefsinnig"

Antwort
von BlueMeth, 45

Prezident - Menschenpyramiden
Amewu - Leidkultur
S.Castro - vengaza
Jaw - optimist

Antwort
von thedefinition, 73

Kianush feat Manuellsen - Blickwinkel / 2 Welten

Azad - Weltbild / Phoenix I & II / Narben und Tränen

Lakmann - untouchable 2016

Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / Generation Kanak / Status Kinder

KC Rebell & PA Sports feat Manuellsen & Moe Phoenix - Grausam

Samy Deluxe - weck mich auf

PA Sports feat Kianush & Amir der Sänger - Verblendung

Antwort
von hobbyrapperxy, 32

Das ganze Album "Kids" von Maeckes.