Frage von ninijace, 255

Kennt ihr Techniken zur Selbstbefriedigung?

Ich männlich uns suche neue Techniken! Dankeee!

Antwort
von TheAllisons, 204

probiere mal den "Nusskipferlgriff" oder den "Kronengriff" :):)

Antwort
von Mignon4, 188

Solche Fragen kommen hier fast täglich. Gehe oben rechts auf dem Bildschirm auf die Suchfunktion und suche dir die Fragen heraus.

Oder brauchst du detaillierte Beschreibungen für gewisse Gefühle???

Antwort
von Trabbifrager, 205

Ich hab hier mal die Methode "Sofaritze" gelesen... würde ich aber nicht ausprobieren ^-^

Antwort
von Scleromochlus, 174

"Die Fremde"

setz dich auf deine rechte Hand bis sie taub ist.

Es fühlt sich an, als wärst du nicht allein.

Antwort
von LetsEli, 44

Nein ich muss meine Freundin anrufen die kommt vorbei. Mein Rat? Such dir Freunde (am besten feminin falls du dein Problem los werden willst)!

Antwort
von Larimera, 158

Staubsauger-- das Gefühl wirst du sicherlich NIEMALS vergessen... *Ironie off*

Antwort
von g1206868, 167

Katheter in die Harnröhre einführen und bewegen

Antwort
von bergquelle72, 91

"neue" Techniken ??

... da gibt es bestimmt keine neuen.  Das ist alles schon seid Jahrtausenden ausprobiert worden.

Vielleicht durch technischen Fortschritt neue Erfindungen, aber sicherlich nichts wirklich neues, was nicht irgend jemand mal versucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten