Kennt ihr Techniken zur Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probiere mal den "Nusskipferlgriff" oder den "Kronengriff" :):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staubsauger-- das Gefühl wirst du sicherlich NIEMALS vergessen... *Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier mal die Methode "Sofaritze" gelesen... würde ich aber nicht ausprobieren ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"neue" Techniken ??

... da gibt es bestimmt keine neuen.  Das ist alles schon seid Jahrtausenden ausprobiert worden.

Vielleicht durch technischen Fortschritt neue Erfindungen, aber sicherlich nichts wirklich neues, was nicht irgend jemand mal versucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katheter in die Harnröhre einführen und bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kommen hier fast täglich. Gehe oben rechts auf dem Bildschirm auf die Suchfunktion und suche dir die Fragen heraus.

Oder brauchst du detaillierte Beschreibungen für gewisse Gefühle???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?