Frage von Anne2432, 27

Kennt ihr Survivalspiele mit ausgeprägten Buildingelementen?

Einfache Sache: Ich suche Survivalspiele in denen man sich ein schniekes zu Hause bauen kann. Dabei wären einige Aspekte die Dekorationen bzw. Möbel, Terraforming, Themen (Holz, Stein, Metall...--- Mittelalterlich, Modern...). Wäre toll wenn ihr mir ein oder zwei Spielchen nennen könntet. Ach ja, die Spiele müssen nicht alle Aspekte erfüllen, wäre aber vom Vorteil wenn zumindest eines zutrifft ;D

Antwort
von Kalameet, 14

Spore! Ist schon ziemlich als aber kostet kaum mehr was und ich habe ziemlich viel Zeit in das Spiel investiert. Es lohnt sich! Aber definitiv nichts für jedermann. Terraforming gibt's aber erst etwas später. In Steam kostet es ca. 15€ und bis 4. Januar nur ca. 4€. 

Noch zu empfehlen wäre da The Forest, ist nur leider in einer frühen Entwicklungsstufe aber es wird dran gearbeitet.

LG Marco

Kommentar von Anne2432 ,

Hmm, irgendwie besitze ich schon alle hier aufgelisteten Spiele (außer Fallout 4), aber das Richtige habe ich noch nicht gefunden ^^ Vielleicht bin ich einfach etwas zu wählerisch. Naja, danke an alle für die Mühen :)

Antwort
von butterbaum123, 14

Fallout4 dort kann man der umfangreich häuser bauen und muss diese siedlungen auch verteidiegen

Antwort
von MRX4815, 21

Minecraft ist perfekt dafür. KREATVITÄT PUR.
Aber da gibt es auch Skyrim,beim Häuser DLC kann man sich das geilste Mittelalterhaus bauen

Antwort
von michele1450, 15

7 days to die, minecraft .... schau mal bei Steam da sind einige solcher spiele 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten