Greet am 08.09.2008 um 19:00 Uhr
anfangs war neu und auch interessant, mittlerweile flaut es ein wenig ab-was aber nicht am Supervisor liegt.

Mach doch deinen Eindruck zum Thema. Vor allem, deine Kritik.Vielleicht bringt das ja neuen Schwung in die Bude.

das ist ein team,also gehörst du auch dazu,bringe dich und deine meinung mehr ein.Mir hat es sehr viel gebracht
Greet am 8. September 2008 19:08 genau das mach ich, frag mich nur wozu und was ist passiert, hatte 9 Mo Babypause, kam zurück, einige Kollegen weg, neue dazu und so ein Tratschladen, das einem nichts mehr einfällt. Komischer Weise sinds 2 Männer (kannte ich nur von Frauen so), man resigniert irgendwo.
Unser Team hat damit positive Erfahrung gemacht, ohne kann ich mir unsere Arbeit gar nicht vorstellen.
ja das ist ne gute idee.
Schwung hatte ich in die Bude gebracht weil ich nun ne Weile "außen vor" war und als neutrale Person mit bei war. Ehrlich gesagt tun mir bestimmte Kollegen leid, die ich vor dem Babyjahr anders erlebte u. die mittlerweile gar nichts mehr sagen. Die erleben auch noch alles intensiver als ich da ich nur 6h da bin u. erstmal noch nicht Schichte.