Frage von ElliOtaku, 29

Kennt ihr SÜßE Yuri Animes?

Also ich suche nach süßen Yuri Animes. Mit Untertitel oder irgendwas, womit ich die Serie verstehe. Bitte welche, die z.B. in der Schule spielen und nicht welche, die z.B. in einem Königsreich oder ähnliches spielen. Also muss auf jeden Fall Yuri sein. Ob bisschen pervers oder nicht, ist mir egal. Aber süß muss es sein. :) Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namenlos002, 16

Yuru Yuri.

Ist sogar relativ harmlos.

Antwort
von oppa1237, 18

Sakura Trick ist ein sehr süßer Shoujou-Ai Anime und nur sehr zu empfehlen !

Antwort
von S1dney, 4

Strawberry panic