Frage von Tramy, 115

Kennt ihr süße und romantische Animes?

Hi! Zur Zeit suche ich Animes mit dem Genre romance. Fänd's klasse wenn der Anime lustig bzw. auch etwas traurig sein könnte, Ich habe schon Maid-Sama, Kimi ni todoke, Suki-tte Ii na yo, Ao haru ride (blue spring ride), Your Lie in April, Hyouka, Clannad (schluchz), Yamadas first time, SAO, (Mirai Nikki) gesehen (habe bestimmt noch mehr gesehen, die Namen fallen mir aber nicht ein). Von den Filmen her habe ich schon alle Ghibli Filme gesehen, 5 centimeters per second, garden of words, Hal, Hotarubi no Mori e (noch mehr schluchz)und das Mädchen das durch die Zeit sprang gesehen (das Gleiche hier auch, waren aber bestimmt bekanntere Filme). Könntet ihr mir paar romantische Animes empfehlen? Eher shōjo. Muss jetzt nicht NUR romance sein! Die Romanze kann wie bei Hyouka etwas im "Hintergrund" spielen (sollte dennoch eine Bedeutung haben) und ein anderes Genre im Mittelpunkt stehen haben. Wäre echt lieb wenn mir einige hier antworten würden! Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ayrann, 111

Golden Time

Itazura na kiss

Nagi no Asukara

Lovely Complex

Peach Girl

Kami-sama Hajimemashita

Tonari no Kaibutsu-kun

Yamada-kun 7-nin no majo

Otome Youkai Zakura

Antwort
von Icethee, 80

Classroom Crisis
Plastic Memories
Yahari ore no seishun love comedy wa machigateru
Dungeon ni...
Ore monogatari
Glasslip
Sakurasou no pet na kanojo
Charlotte
Guilty Crown
Akame Ga Kill!
Date a Live
Ano hana

Antwort
von psiauu, 57

Kyokai no katana, toradora ouran highschool host club und nisekoi

Antwort
von AnimeLoveGer, 29

Hallo Ich habe hier zufällig eine Seite gefunden mit vielem Anime

Ich schaue grade auch ein Anime aus der seite die Animes die blau makiert sind, das sin romantische .....  https://www.cafe-anime.de/index.php?thread/4328-suche-romantik-drama-und-liebesa...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 54

Kodomo no Omocha finde ich süß

Antwort
von severnupredbull, 51

Akagami no Shirayukihime könnte dir gefallen :)