Frage von Liebeszauber,

Kennt ihr süße Katzennamen ??!

ich weiß nich wie ich meine babykatze nennen soll ... ich darf mir aussuchen ob ich ein junge oder mädchen haben will ..

aber einen namen für des kätzchen hab ich noch nich

kennt ihr putzige namen ?!

Antwort von juliankrebs95,

laika find ich schön :)

Antwort von moin390,

Der Name ist nun wirklich das, was am wenigsten wichtig ist. Hast Du Dir genug Wissen über Katzen angeeigent, weisst Du welches Futter gut ist? Hast Du ausreichend Spielzeug und Kratzmöglichkeiten besorgt? Weisst Du, dass man Katzen nicht alleine halten sollte? Hast Du schon einen Tierarzt zum entwurmen, impfen, kastrieren und chippen? Das sind Dinge die wichtig sind.

Antwort von lulu3213,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lulu oder lily oder luni oder lila ... :D

Antwort von schmetterling18,

Die Katze von meinem Nachbarn heißt Mieze, das finde ich auch irgendwie süß :-)

Antwort von moon73,

Krümlechen

Zuckerwatte

Pelzgesicht

Antwort von Jule1973,

weiblich: Piper, Phoebe, Paige männlich: Balthasar, Jack

Antwort von jajanee,

sushi

Antwort von Markus70,

Hummel,wie unsere

Antwort von Wally1,

Tabsi, Charlie, Tommy, Benny, Lucy

Antwort von lenzing42,

Du wirst dich vor der Namenssuche erst mal entscheiden müssen,ob es Männlein oder Weiblein sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten