Kennt ihr suesse Katzennamen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich finde Sammy ganz niedlich für einen Kater. LG Leonetta

Kommentar von Spiesser05
27.10.2015, 23:02

Sammy ist ein Spinnenname, keiner für Katzen ;D

0

Ich finde Felix und Lucky etwas mainstream. Wie wäre es mit Findus, Baloo, Mickey oder Teddy? Wenn du ein Foto schicken würdest würde mir mehr einfallen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Tabaluga, Tabby, Balou, Amadeus, Amigo, Garfield, Ginger, Gino..

Also die finde ich jetzt sehr süß :)

Guck aber auch mal hier, falls dir von denen die ich vorgeschlagen habe keiner gefällt: http://www.miau.de/namen/namen.html#D  

Goldi, Smiri (von Smaragd wegen der grünen Augen)

Beryll (Smaragde gehören zur Familie der Beryll)

wir haben unseren Kater damals Puma genannt :) ist vielleicht auch treffend bei deinem weil er ja goldenes Fell hat ;)

Felix,Muffin,Tora(=Tiger),sammy,Filou,Casper

Ich finde Aragon sehr schon ist eine Ableidung zum Drachen!
Aber ich muss eine Katze sehen dann weiss ich meist wie er heißt!
Willi oder Faule!

Wie heißt denn Deine andere Katze? Wähle doch einen Namen, der dazu passt.

Es ist vielleicht nicht etwas für jeden,aber meine Katze heißt Popcorn. ich finde Essennamen sind sehr süß z.B. Chilli, Möhre Pepsi

Neko nyaa~ Sai ~ Stephan ~ linii ~ Karin.

Was möchtest Du wissen?