Frage von Xhixhi, 44

Kennt ihr süchtigmachende Spiele (android)?

Hi:) Ich brauche unbedingt Spiele die ihr cool findet und die ihr weiterempfehlen würdet. Ich habe ja Ferien und es ist wirklich langweilig , ich gehe schon sehr oft draussen spielen aber da es manchmal sehr heiss ist dass man draussen nicht spielen kann brauche ich solche Spiele.

Danke im Voraus :) <3 Ps: es sollten nicht Spiel sein wie clash of clans oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSGOACCSUCHER, 22

falls du idle games magst  tap tycoon , idle magic attack sonst hätte ich n anderes n rpg Kritika hoffe konnte helfen

Antwort
von 0BruceWayne, 36

Das Spiel "Motor World Car Factory". Das ist ein nettes Spiel. :)

Antwort
von Section411, 10

Vainglory is wirklich Nice aber auch sowas wie gangster Vegas, Blitz brigade solltest bei allem aber sehr gutes WLAN haben 

Antwort
von syndromania, 32

Geometry Dash!