Frage von roflkopter999, 43

Kennt ihr Studiengänge oder Ausbildungsplätze bei denen man sich jetzt noch bewerben kann und abgelehnt wird?

Ich habe gerade die Bewerbungsfrist für Studiengänge im Wintersemester um einen Tag verpasst (war am 15.07)..eigentlich wollte ich mich für Medizin bewerben um mit Sicherheit abgelehnt zu werden und weiter Kindergelt zu bekommen, während ich in Neuseeland bin. Das geht ja nun nicht mehr...kennt ihr einen Studiengang oder Ausbildungsplatz bei dem man mit einem Abischnitt von 1,6 (gute Noten eher in mathematischen Fächern) abgelehnt wird und bei dem die Bewerbungsfrist noch nicht vorbei ist?

Antwort
von DerHans, 28

Wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist, ist sie für alle Fächer vorbei.

Wenn du schon den Staat betrügen willst, musst du dich wenigstens an die grundlegenden regeln halten.

Bei einem Neuseelandaufenthalt steht dir das Kindergeld eben nicht zu

Kommentar von roflkopter999 ,

Naja wenn es mir wirklich um ein Medizinstudium gehen würde, wäre es ziehmlich egal was ich in der Zeit machen würde..Staate betrügen..is ja auch halbwegs ne bildende Reise ;P trotzdem hast du mir nich ganz weiter geholfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community