Frage von VojoSan, 83

Kennt ihr Steamgruppen wo man sein Lobbylink (CS:GO) senden kann und dann joinen andere nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 33

Da es in einem Forum dann wäre, wo sowieso niemand reinschaut ist es egal. - Spiele doch mit Freunden?

Denn über das Forum wird es was dauern, denke ich, bis Leute joinen, außer du beziehst dich auf die Offizielle CS:GO Gruppe, dort würde ich allerdings eher nachLeuten suchen, anstatt den Link zu posten.

Ich persöhnlich hätte keinen Bock, dass Russen joinen, die nicht mal Englisch sprechen und wie immer beleidigen...

Kommentar von PashaBiceps ,

dann erreich mal nen höheren rank haha. also bei uns beleidigen die russen nicht. und sie ziehen durch was sie selbst sagen. töten 1,2 gegner bevor sie draufgehen...... ;)

Kommentar von nosaj ,

Es gibt überall schwarze Schafe. ;)

Antwort
von Thooooreeee, 22

Weshalb so? Spiel doch einfach normal, mit Freunden oder noch viel besser auf Faceit. :D

Antwort
von SBr0ther, 55

Lobby link Wtf? Sowas gibt es nicht bei CS:GO du musst die Leute alle über CS:GO einladen dafür müssen sie in deiner Freundesliste sein

Kommentar von VojoSan ,

das stimmt nicht

Kommentar von SBr0ther ,

Doch das Stimmt hab genug Erfahrung in dem Spiel mein Freund;)

Kommentar von VojoSan ,

öffne cs go drücke shift tab und öffne dein Profil dann gib den link oben ein steam://joinlobby/730/109775243139326514/76561198161636702 kannst gerne mitspielen :)

Kommentar von GamesOffice ,

Anscheinend noch nicht so viel Erfahrung um das zu wissen xD

Kommentar von SBr0ther ,

Geht ohne PC schlecht xD der braucht noch bisschen bis er back ist ._.

Kommentar von VojoSan ,

naja dann gib wenigstens keine falschen Antworten :)

Antwort
von Cavo64, 29

Google doch einfach Cs go Mitspielersuche
Dann kommt eine Gruppe mit 10k Mitglieder
Dort schreibst du ein Kommentar und wirst geaddet
So izi geht's

Kommentar von VojoSan ,

hab ich schon aber wurde nix :S...

Antwort
von xXDrAntwortXx, 26

Mir sind keine Steamgruppen für seriöse Matches bekannt. Ich kenn das nur von der kerl Gruppen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community