Frage von ninjana04, 24

Kennt ihr Status Apps oder Seiten?

Suche eine Seite oder eine App oder sonst was mit coolen Sprüchen, Statusideen und Zitaten. Die App/ Seite sollte - viele Sprüche/ Zitate besitzen - immer wieder neues hochladen - nach Themen sortiert sein Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 12

http://www.zitate.de

Kommentar von JohnnyAppleseed ,
Antwort
von celinewaltl, 7

wenn tumblr oder instagram hast, dann such dir doch lieber dort sprüche!