Frage von Nuetzername, 38

Kennt ihr Städte in Kalifornien, in denen man zwei Wochen im Sommer gut Urlaub machen kann?

Hi! Mein größter Traum ist es, einmal in die USA zu ziehen und dort Musiker zu werden. Doch zuerst wollte ich mal Urlaub in den USA machen. Kennt ihr Städte in Kalifornien in denen man gut und günstig Urlaub machen kann? Was auf jeden Fall drin sein sollte wäre Strand (ein paar Kilometer Entfernung ist auf jeden Fall in Ordnung) und was ich auch mal sehr gerne sehen würde wäre so ein Wohngebiet wie auf dem Foto. Ich meine, das ist doch DIE typische Wohngegend dort, oder? http://img.reiseweltatlas.de/Wohngebiet-569-large.jpg

LG

Antwort
von woizin, 23

Solche Wohngegenden findest Du in fast jeder Stadt. Bedenke, dass Du einen zweiwöchigen Urlaub sicherlich nicht nur in einer Stadt verbringen möchtest. Da empfehlen sich Städte, von denen man aus gute Ausflüge ins Umland machen kann. Da empfiehlt sich San Francisco mit Ausflugszielen in Richtung Red Woods, weiter in den Süden in Richtung LA sowie wenn man Zeit hat nach Las Vegas.

Kommentar von hilflos99 ,

San Francisco ist nicht billig. Ein sauberes sicheres Motel gibt´s nicht unter 150.--$/Tag

Antwort
von HansH41, 18

Jede Stadt zwischen Seattle und San Diego ist geeignet.

Antwort
von Akka2323, 20

San Francisco.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten