Frage von XCookiesX, 52

Kennt ihr sprüche über...Veränderungen?

Hallo,

Ich suche schöne aber auch traurige sprüche über Veränderungen also das ich mich komplett verändert habe und das ich keine Gefühle mehr zeige und eiskalt geworden bin. Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr solche Sprüche?

Antwort
von schraube712, 28

nsere Geburt ist so flüchtig wie Herbstwolken.
Geburt und Tod mitanzusehen ist wie einem Tanz zuzuschauen.
Ein ganzes Leben geht vorbei wie ein Blitz am Himmel, schießt dahin wie der Gebirgsbach
durch die tiefe Schlucht.
Wir haben einen Moment verharrt, um einander zu begegnen, einender kennenzulernen, zu lieben und zu teilen. Es ist ein kostbarer Augenblick, aber er geht vorbei — er ist nicht mehr als nur ein kleines Verharren in der Ewigkeit. Wenn wir mit Fürsorge, Liebe und leichtem Herzen teilen, erzeugen wir Wohlstand und Freude füreinander.
Dann ist dieser kurze Augenblick es wert gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten