Frage von PhMayloop, 34

Kennt ihr Spiele, wo man in einer Highschool, oder einfache Schule ist. Wo man echte Kontrollen schreibt und Beziehungen und vielleicht romanzen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 15

Mir fiele da atm nur "Bully" ein, wobei es da afaik weniger um Prüfungen oder ähnliches geht.

Vielleicht ist hier ja was für dich dabei: http://virtualworldsforteens.com/high-school-games/

Antwort
von xXAceOfSpadesXx, 18

da fällt mir spontan nur der Yandre Simulator ein hier mal ein Video dazu 

Antwort
von max230, 27

Nein ? Wieso ich möchte nicht mehr in die Schule zurück