Frage von MrMeeseeks2, 34

Kennt ihr spiele wie Gothic 3 mit einer ähnlich schönen Atmosphäre?

Antwort
von freakdran, 12

Falls du erwas sucht das wirklich seeehr Gothic ähnlich ist, dann ist die Risen Reihe die beste Wahl. Steuerung Gothicähnlich, recht gutes Setting, nur leider etwas verbuggt, aber das ist Gothic auch.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Risen ist schon sehr Gothic-ähnlich, stimmt, danke!

Habe den 2. und 3. Teil gespielt, ist es der erste auch wert?

Kommentar von Bounty1979 ,

Der erste Teil und der dritte Teil sind schon nicht schlecht. Den zweiten Teil hab ich nur angespielt, der war nicht so der Knaller.

Kommentar von freakdran ,

Um ehrlich zu sein hab ich nur den ersten gespielt. Aber den auch kehrfach durch.
Und wenn dir die nun schon etwas ältere Grafik nichts ausmacht ist er auf jeden Fall spielenswert.

Antwort
von Daemonenkoenig, 23

fallout new vegas, skyrim

Antwort
von Kugelschreiber9, 22

Oblivion, Skyrim, Fallout, Far Cry Reihe

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Ja, Bethesda halt. Die Spiele sind auch wunderschön!

Far Cry hat mir irgendwie nicht so gefallen. Ich glaube das ist zu "Actionreich". Ich liebe diese verträumten Spielwelten....

Antwort
von Bounty1979, 11

Witcher 3 natürlich.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Komischerweise nein xD

Ist für mich zu Filmartig :'D

Hört sich seltsam an, aber gute Storys mag ich nicht :'DDD

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann eben Skyrim ; )

Kommt im Oktober nochmal als überarbeitete Special Edition raus. Schätze, ich werds dann auch nochmal spielen.

http://store.steampowered.com/app/489830/

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Oh jaa, ich auch!

Dann komme ich auf meine zweiten tausend Spielstunden :P

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Two Worlds II, The Witcher 1-3, Assassin's Creed (alle), Skyrim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten