Frage von ImL3oN, 75

Kennt ihr Spiele mit cooler Story?

Jo Leute. Ich fahr gleich zu Mediamarkt und würde mir gern ein neues Spiel für meinen PC kaufen. Es soll ab 16 sein und ne coole Story haben. Danke im voraus! ;)

Antwort
von NightyFortyFive, 49

Mit dem einer guten Story gibt es eigentlich nur eins (Meine Meinung :D). Aber das ist ab 18. GTA 5 :D. Theoretisch kannst du dir ja eine PaySafe Card kaufen und dann im Internet den Key für weitaus billiger UND anonym (musst also nicht 18 sein) kaufen.

Kommentar von ImL3oN ,

Danke für deinen Kommentar^^ Das Ding ist ich hab nen Mediamarkt Gutschein bekommen und würde den gern einlösen. :)

Kommentar von NightyFortyFive ,

Kannst ja alternativ auch einen 18 Jährigen mitnehmen. Aber ich kann mir theoretisch auch vorstellen das die dir GTA auch mit 16 verkaufen. Die meisten Großhändler nehmens da nicht so genau 😁😉

Antwort
von Pawil, 33

Puh. Ab 16, für PC, ne gute Story und im Mediamarkt. Gar nicht mal so einfach. Mit ein bisschen Glück findest du ja noch Skyrim (obwohl du das wahrscheinlich schon hinter dir hast) oder Mass Effect. Falls ein 18er Titel doch in Frage kommt könnte ich noch Bioshock oder Spec Ops The Line empfehlen. Viel Glück :D

Antwort
von ThisIsPassi, 33

Arma 3 ist zwar alt hat aber eine gute Story und einen TOP Mehrspielermodus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community