Frage von alco2016, 33

Kennt ihr Spiele für iPad, die an einem Gerät zu zweit gespielt werden können?

Hallo zusammen,

ich suche nach Spielen für iOS bzw. iPad, die von zwei Spielern an einem Gerät gespielt werden können.

Bei Virtual Table Top kann man zum Beispiel an einem Gerät gegeneinander Tischtennis spielen. https://itunes.apple.com/de/app/virtual-table-tennis/id440650698?mt=8

Ich weiss, dass es noch viele weitere Spiele gibt (z.B. Poker), finde solche Spiele aber leider nicht, da es hierfür keine Kategorie gibt und alle Suchbegriffe die mir einfallen ins leere Laufen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

„OLO game“ von Sennep https://appsto.re/de/ofiLF.i

„Air Hockey Gold“ von Acceleroto https://appsto.re/de/F8jev.i

Antwort
von xIRaiinz, 21

Ich hab vor kurzem erst zufällig ein Spiel gefunden das zu zweit spielbar ist - Mucho Party heißt das gute Stück es gibt glaube 5 Spielmodis die kostenlos sind, aber leider muss man um mehr spielen zu können zahlen :(

Beste Grüße,
Raiinz

Antwort
von Derschnupfen, 24

Tekken Bowl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten