Frage von DerechteIdiot, 36

Kennt ihr Spiele für 2 Personen (keine Spiele,für die man Materialen braucht)?

Hallo, ich habe mir vorgenommen mehr Zeit mit meiner Schwester zu verbringen. Ich bin 16 Jahre alt und meine Schwester ist 7 Jahre alt. Ich suche Spiele, in denen ich keine weiteren Materialen brauche, wie z.B : Verstecken, Ticken. Bitte Spiele für nur 2 Personen, Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 10

Schatzsuche. Mal einen Gegenstand aus eurer Wohnung und dort ist ein Zettel mit einem anderen Gegenstand aufgemalt usw. Da könnt ihr vorher an einem Tisch jeder für sich malen und danach nacheinander der eine für den anderen die Zettelchen verstecken.

Antwort
von PicaPica, 16

Einer fängt einen Satz an, an den der Andere einen zweiten Satz hängt und so fort, bis evtl. eine kleine überraschende Geschichte draus wird.

Antwort
von DerEchteMuurz, 17

tick tack tau, schnick schnack schnuck, PKW Action

Antwort
von Steffile, 8

Tanzen (es gibt diese Dinger auf Youtube wo die Tanzschritte eingeblendet werden, meine Tochter zwingt mich immer dazu...)

Yoga oder einfach nur Purzelbaeume, Bruecke & Kerze auf einer Matratze

Verkleiden

Tiermutter und Tierkind

Auf den Spielplatz gehen, 

Antwort
von Canteya, 12

Ich sehe was, was du nicht siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten