Kennt ihr spiele, die meinen PC an die Spitze treiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probiere gta 5 mit allen grafik Einstellungen auf max und v sync Kantenglättung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The witcher 3, Day Z, Skyrim mit Mods, Ark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed Unity. Glaub mir... Stell da mal MSAA so hoch wie möglich, HBAO+, den ganzen Rest auch noch auf ultra und lauf durch ne Menschenmasse.

Und nimm auch wirklich MSAA, wenn du deinen PC so richtig quälen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 3, Skyrim mit Grafik mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark in hohen Einstellungen. ;) Gut, das Spiel ist auch noch nicht optimiert worden. ^^

Crysis 3 in 4K

The Witcher 3 ebenfalls in 4K 

The Divison 

oder Minecraft XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arma 3 auf höchsten Einstellungen sichtweite ganz hoch und dann mal multiplayer spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den neuen Spielen auf 4K ist auch bei einer GTX 980 ziemlich schnell Schluss, z.B.:

- GTA V, The Division, Project Cars, AC Unity

was aber zu 100% alle PCs in die Knie zwingt ist Kerbal Space Programm mit einer großen Rakete, da haste 1-5 fps, garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage!

ich habe leider noch keins gefunden, dass meinen pc (über-) fordert. also keins, dass mich interessiert - und ich dürfte deinen vorgänger haben (mit ein paar extras).

freue mich auf antworten der anderen user.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbGenie
15.03.2016, 22:28

Was hältst du von Assassin's Creed Syndicate ?

0

Super Mario 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARK mit bester Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V (4K)

Benchmarks: Fire Strike (4K) oder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung