Frage von CharlyREC, 32

Kennt ihr Spiele die man gut Let's Playen kann?

es kann jede Art sein, aber nichts mit crack oder zu schwere Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holywaters, 25

Wenn du offen für Jumpscares bist und du rätselhafte Storylines magst, empfehle ich Cry of Fear und Until Down

Kommentar von Snaaz ,

Dawn :)

Antwort
von MichiW101, 11

Kommt drauf an, was dir gefällt:

  • Trash Spiele
  • Simulatoren
  • Shooter
  • Sandbox
  • Adventure
  • Indie
  • ...
Kommentar von CharlyREC ,

Was ist Indie?

Kommentar von MichiW101 ,

Spiele von kleineren Entwicklerstudios, meist mit außergewöhnlichem Prinzip: http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_492

Antwort
von Drake24, 17

Wenn es ein Spiel sein soll, dass du als erstes Lp machen willst, dann nimm lieber ein Spiel das du gut kennst und zudem du einiges erzählen kannst, Blind runs sind da meist ungeeignet für.

Wenn du schon welche gemacht hast, nimm einfach ein Spiel auf das du so Lust hast oder frag deine Zuschauer, schließlich sind die Videos ja auch für die. Es gibt mehr als genug Auswahl an guten Games, die man mal LPen kann.

Antwort
von FaTech, 12

Minecraft ist zwar alt, aber gut zu let's playen

Antwort
von TomGamerTV, 10

The Forest kann man sehr lange Let's Playen