Frage von cristiano2001, 50

Kennt ihr Spicker die nicht so bekannt sind?

Hey leute ich suche unbekannte spicker,da ich morgen ne prüfung über biologie habe gelernt habe ich schon aber da ich heute ne Schnupperlehre habe kann ich erst um 18:00 anfangen zu üben,ich suche dewegen ein spicker der nicht so bekannt ist aber gut dafür ist wenn ich es nicht mehr schaffe alles zu lernen.

Den Konsequenzen bin ich bewusst!

Antwort
von Rockige, 16

Junge Junge...

Sorry aber jeder einzelne Lehrer, egal ob jung oder alt, kennt alle Arten von Spickern. Sowohl den auf der Flasche als auch den auf dem Lineal, der auf dem Kuli oder in der Hand, der auf der Haut oder zwischen den Schmierblättern, den Knopf im Ohr, den auf dem Klo.... und noch zig weitere Spickmöglichkeiten.

Lehrer waren auch mal Schüler, zusätzlich tauschen sich Lehrer über diverse Spickermöglichkeiten aus, bilden sich auch mal fort.

Mit dem Wissen das du aktuell hast, wie sähe da deine zu erwartende Note aus? Und nun halte mal diese Zahl neben die zu erwartende 6 wenn du beim Spicken erwischt wirst.

Kommentar von cristiano2001 ,

Ich frage um spicker ich weiss ja die risiken

Kommentar von Rockige ,

Ich kann lesen...

Gott, das Internet ist voll davon. Übrigens, der beste Spicker nützt nichts wenn der Lehrer aufmerksam ist - oder der Anwender des Spickers zu auffällig/ zu nervös/ zu doof zum Anwenden ist.

Ich bin, im Notfall, gut gefahren mit Minispickern. Größe: Viertel meines Handtellers, kariertes Papier, spitzer Bleistift, Minischrift, Stichworte an denen man sich langhangeln kann. Nur das allerwichtigste/ allernötigste. So das es zumindest für eine Note 3 ausreichen konnte.

Damit kann aber nicht jeder. In meiner Laufbahn als Schüler und später als Auszubildende erlebte ich Reihenweise Mitschüler die sechser kassierten weil sie zu doof zum spicken waren.

In meinem Leben wurde ich ein einziges Mal beim spicken erwischt (in der 5ten Klasse in einem blöden Biotest über Hühner und die Entstehung vom Ei :D

Der Beste Spicker ist der, der einen durch die Vorbereitung und das spätere dauernde nervöse Studieren des Spickers so vorbereitet das man ihn am Ende garnicht braucht.

Antwort
von Pleague91, 26

Bekannter hat sich die immer in Form von Flschen-Ettiketten zurecht editiert und dann audgedruckt und auf zb 0,5 Cola oder Liftflaschen geklebt. Natürlich im Design der Flasche, nur mit ausgetauschten Informationen :D


Kommentar von cristiano2001 ,

Das ist der bekannteste spicker ever

Kommentar von Pleague91 ,

naja mittlerweile vllt :D

Antwort
von IhaveAquestI, 8

Tu dir selbst einen Gefallen schreibe den Spicker so ca. 3x immer kleiner dann hast es Automatisch drin

Antwort
von timo1211, 30

Wenn die Spicker die du suchst unbekannt sein sollen, wie soll sie dann jemand kennen ?

Kommentar von cristiano2001 ,

Ich meine nicht so 08/15 spicker bzb. Die flasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten