Frage von YDerKellerY, 35

Kennt ihr spezielle Album Cover?

Sali miteinander

Ich hab mir vorhin das Album Cover: Rapture of the Deep von Deep Purple angeschaut und ich finde die Idee genial :D

Kannt ihr noch andere Cover dieser Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MKausK, 15

Ein Klassiker Sgt. Peppers Beatles

Ummagumma von Pink Floyd da gibt es einen Blick in die Unendlichkeit drauf

Wenn dich das Purplealbum fasziniert werden das auch die Zeichnungen von M. C, Escher tun

Kommentar von YDerKellerY ,

Ja Escher ist wirklich faszinierend Danke!

Antwort
von Menni98, 25

Album cover die ich persönlich cool finde sind zb die cover vom Nirvana Nevermind Album oder von Pink Floyd das Dark side of the moon cover

Kommentar von YDerKellerY ,

Mhm wobei ich das Gilmours alternative zu Dark Side of the Moon fast noch besser finde :P http://alternativealbumcovers.blogspot.ch/2013/08/pink-floyd-dark-side-of-moon.h...

Pink Floyd hat vor allem auch geniale Musik-Videos

Kommentar von Menni98 ,

Ohaa das kannte ich ja noch garnicht🙈😂