Frage von LSerienjunkieL, 163

Kennt ihr spannende süchtigmachende Serien?

Ich such eine neue Serie die ich anschauen könnte :D Am besten sollte sie Spannung , Action und auch ein bisschen Liebe beinhalten. Genre ist eigentlich egal (nur bitte keine sitcoms). Kennt ihr vllt welche die ihr mir empfehlen könntet?

Serien die ich gesuchtet hab: - NCIS -NCIS LA -Dark Angel -LOST -Criminal Minds -The Vampire Diaries - Legend of the seeker -Robin Hood -Teen wolf -Castle -Rizzoli&Isles -The Mentalist -The originals -Pretty little liars -Ravenswood -game of thrones _the walking dead - Breaking Bad -Once upon a time -Reign -Grey's Anatomy -Chicago Fire - chicago PD -Chicago Med -Ripper Street -Arrow -the flash -the100 -Supernatural -under the dome -Agents of S.H.I.E.L.D - Beauty and the Beast

Ich weiß das sind seeeeeeeeehr viele , aber es wär wirklich cool wen ihr noch ein paar kennen würdet die hier nicht aufgelistet sind :DD

Antwort
von girliipower, 95

Könnte dir auf jeden Fall noch The 100 oder Orange is the new Black empfehlen ^^

Antwort
von babadooky, 95

Spannung, Action und Liebe - The Blacklist :D Oder Person Of Interest ist auch gut :) Ansonsten True Detectives oder aber Dexter da hat man auch genug Staffeln zum suchten ;)

Antwort
von aaaaask, 91

 prison break, better call saul, oder True Blood


Antwort
von ShadowWOLFdark, 89

Once upon a time in wonderland, Death note

Antwort
von Simsiii01, 110

Versuch es mal mit American Horror Story ist meine Lieblingsserie! ^-^

Antwort
von HierIstSara, 97

Mein freund liebt die Serie Revenge und ich schau in letzter zeit mal wieder skins(uk- Version), Nymphs und The secret circle. Und eine der besten serien ist immer noch American horror story :D

Antwort
von isabel2ooo, 93

Pretty little liars oder orange is the New black

Antwort
von vikabecker, 97

Orange is the new black

Antwort
von MrNiceGuy129, 84

Prison break

Antwort
von Rike1243, 91

The Walking Dead oooder Teen Wolf

Antwort
von jayge13, 15

Person Of Interest!!! Da sind öfters Schaupieler aus Lost dabei. Ich
finde diese Serie ziemlich episch. Die Folgen beginnen immer total
witzig (ich habe mich oft krumm und schief gelacht), werden dann total
spannend und actionreich und am Ende kommt dann oft noch etwas total
episches!

Antwort
von rosek, 101

ich gucke momentan :

how to get away with murder

und

true detectives

kann beides empfehlen

Antwort
von Kassandrarufe, 20

Ganz klar the walking dead, wer es nicht schaut verpasst was und wer es schaut liebt es

Antwort
von ShowdowAlex, 94

Eine eindeutige Empfehlung ist Prison Break

Kommentar von Idowhatido ,

ne, das Ende ist eine Entäuschung:(

Kommentar von ShowdowAlex ,

Ja man .... ich hab fast geheult ...

Antwort
von BlaulichtNick, 94

Ich empfehle dir die Serie "Auf streife" oder "Auf streife die spezialisten"

Natürlich kannst du die Folgen auch auf Youtube schauen.Mache ich auch

Kommentar von Idowhatido ,

haha genau:D schau ich mir auch gerne an, absoluter fan von paul Richter

Antwort
von rosees, 75

The laying games, türkisch für anfänger(😂), gossip girl

Antwort
von Azyme, 69

Ganz klare Antwort:

Supernatural !

Meiner Meinung nach einer der besten Serien überhaupt! :)

LG

Phil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten