Frage von JennyChan0604, 106

Kennt ihr spannende FanFiktions?

Hey Leute :D Habe grade voll Lust eine FanFiktion zu lesen. Kennt ihr eine spannende und nicht zu kurze (Möglichst 10 Kapitel oder mehr) Ff zu den Animes: Attack on Titan, Noragami, Detektiv Conan oder Inuyasha? Meinetwegen kann die Ff auch (Yaoi/Yuri) Lemon enthalten ;D Sie sollte aber bitte abgeschlossen sein...^^ Schonmal Danke für eure Antworten :)

Lg JennyChan0604 :3

PS: Bitte schickt mir einen Link von der Ff, also nur wenn das möglich ist natürlich :) und bitte macht keine Eigenwerbung für Ffs die nichts mit den Animes zu tun haben die ich aufgelistet habe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 37

Schau am besten mal auf Animexx.de oder FanFiktion.de nach dort gibt es jede menge guter FanFiktions. Wegen Detektiv Conan kann ich Lost in Time, Amnesia und Tagebücher empfehlen das wären 3 meiner Lieblings FanFiktions die Abgeschlossen sind und gehöhren zu den längsten Fan Fiktions zu Detektiv Conan mit 230-350k Wörter.

Lost in Time:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/275310/318803/

Amnesia:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/33426/242071/

Tagebücher:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/33426/208821/

Kommentar von JennyChan0604 ,

Vielen dank :)

Antwort
von ThieniHD, 32

Haaaay;D

Ich suchte gerade 3 Fanfictions von Detektiv conan:

Wir stecken alle möglichen Charakter in einen Haus und gucken was passiert,Kleiner Meisterdieb uuuuund  das Schicksal spielt nun mal mit den Menschen.

Das letzte gefällt mir am meisten

Ich hoffe dass du diese Nachricht sehen wirst

Kommentar von JennyChan0604 ,

Cool danke :D

Antwort
von Meeew, 15

http://www.fanfiktion.de/s/56afe4500004d23526f38f83/1/Faith

Ist eine AoT FF, der Schreibstil verbessert sich auch wenn er schon am Anfang recht gut war.
Sie ist aber OCxLevi aber die Momente sind so geil geschrieben, das man entweder gerührt ist oder nen Lachflash bekommt :)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von QuestionGirl001, 2

Bei Wattpad gibt es millionen von detektiv conan FFs. zu empfehlen ist ''Detektiv Conan Fanfiktion'' von EllieAkai

Antwort
von Dlonter, 36

schau mal auf deviantart vorbei dort gibt es viele xReader FF's