Frage von jeshems, 16

Kennt ihr spannende DOKUS?

Hey ich suche spannende dokus :) am besten auf youtube kenn jemand ein paar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 12

Die beste ist: was sie schon immer über Pyramiden wissen sollten:


Ganz krass. Ich hab danach die Welt mit anderen Augen gesehen...

Kommentar von jeshems ,

Danke :-) der ist aber lang ich hab 1 mal durchsesrollt habe mir ein lesezeichen gesetzt ist viel zu schade den jetzt zu schauen ^^ den zieh ich mir mit chips rein 

Kommentar von Fox1013b ,

Mach das...sag bescheid, wie du sie findest. Ich war Mega geflasht.

Antwort
von FelinasDemons, 14

Columbine High School Massacre
Erst vor kurzem auf Youtube gesehen.

Antwort
von Ramona2252, 12

Ich find die Doku "Supersize me" sehr spannend

Antwort
von Wikipedia02, 12

Das kommt doch auf deine Interessen an.

Kommentar von jeshems ,

Schaue ganz gerne Dokus übers land bundeswehr weltmeere undsowas 

Kommentar von Wikipedia02 ,

Weltmeere interessiert mich auch...

Es gibt viel Schönes über Riffe wie natürlich das Great Barrier Reef, aber auch über künstlich Angelegte.

Oder über die Tiefsee, mit Tieren, die aussehen als seien sie nicht von der Erde.

Antwort
von SpearShoT, 12

Ich fand "Ancient Aliens" recht interessant, darf man aber nicht zu ernst nehmen ;)