Frage von Psm07, 74

kennt ihr spannende Anime?

Kennt ihr gute und spannende Anime ?

der Protagonist sollte am besten im Schulalter sein/ Schüler sein.

ist aber nicht Pflicht !

am besten neuere Anime

vielen dank schon mal :)"

Antwort
von McFatty, 53

mahouka koukou no rettousei ist ein Neue Anime und Passt perfekt ^^ Guitly Crown auch hat eine schöne story . Accel World ist sehr Actionreich ^^ alle haben einen protagonisten der in schulalter ist ^^

Kommentar von Psm07 ,

kenn ich leider schon alle, aber dankeschön ^^

Kommentar von McFatty ,

Achso Okay ^^

Antwort
von Akirayli01, 39

Golden Times,itazura na Kiss,say i love you,Kimi ni todoke,ao haru ride,

Ist eig.alles nur romance ☺

Kommentar von Psm07 ,

naja, sie haben leider nicht so viel action ^^ aber ich muss zugeben ich kenn sie schon alle und haben mir recht gut gefallen :D

Kommentar von Akirayli01 ,

hmm..Wie wäre es dann mit BTOOOM oder Akatsuki No yona da ist meiner Meinung nach viel Action bei....:D aber akatsuki No yono hat ein offenes Ende ich weiss nicht ob ein zweiter Teil kommt...BTOOOM ist sehr gut

Antwort
von KittyCat992000, 31

Tokyo Ghoul... ne universität ist auch ne schule...

Antwort
von RoyMustang124, 42

Code Geass, der Protagonist ist zwar noch Schüler, auf dies wird aber nicht viel aufgebaut. 

Kommentar von Psm07 ,

danke, aber ich steh leider nicht so auf mecha :/

Antwort
von DerStoock, 32

Owari no Seraph/Seraph of the end

Antwort
von Xeon814, 40

Hallo Psm07,

versuch es mal mit Parasyte. Der hat mir richtig gefallen!


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814




Kommentar von Psm07 ,

dankeschön,aber ich habe den leider schon gesehen :(

aber ich fand den auch richtig cool :D

Kommentar von Xeon814 ,

Wie sieht es aus mit Angel Beats, Another oder Mirai Nikki?

Auch alles Anime mit Schülern :-)

Antwort
von ShadyBlossom, 25

Spannend? Schau Mirai Nikki wenn du bereit bist seelische Grausamkeit zu ertragen xD

Kommentar von Psm07 ,

hahaha danke, hab ich schon gesehen, aber ja den fand ich auch richtig krank ^^ xD

Antwort
von Koelner71090, 32

Detektiv Conan. Schaue ich heute noch!

Kommentar von Psm07 ,

ja, hab ich als kind schon geschaut und heute immer noch *-*

Antwort
von dome3525, 48

boku no pico:)^^

Kommentar von Xeon814 ,

...

Kommentar von DerStoock ,

Pico ist aber kein Schüler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten