Frage von Koalinx10, 38

Kennt ihr spannende Aktivitäten für die Geburtstagsfeier?

Hi, ich habe bald Geburtstag und überlege mir schon mal ein paar verrückte Aktivitäten dafür. Ich werde 14 und es sollen ca. 5 Gäste kommen. Es wird ein Mädchengeburtstag, alle ungefähr in meinem Alter.

Geplant ist schon mal eine Feier mit Übernachtung und ein Filmabend. Ich will keine langweilige spießige Teenie Feier in der man die ganze zeit am Handy sitzt und auf sozialen Netzwerken unterwegs ist.

Ich will Aktivitäten für drinnen und draußen und bitte nicht so was wie Schnitzeljagd o. ä. Ich hätte gerne eine Feier an die man sich erinnert, bei der man ewig lange wach bleibt, durch die Straßen läuft und quatsch macht. Irgendwas verrücktes. Legales Graffiti, Kurzfilm drehen, spontane Mottoparty im Hof,...

Eine chillige Feier, ohne Regeln, ohne Normen, lustig spontan, verrückt und denkwürdig!

Habt ihr mit euren Freunden schon einmal einen solchen unvergesslichen Augenblick gehabt, sei es zu Hause,bei einer party, in der Schule/Uni oder am Geburtstag? Schreibt es mir, für alle coolen Antworten gibts einen Daumen hoch von mir ; )

Auch falls ihr Filmideen, ein cooles Kuchenrezept oder ein schönes Cafe kennt (alles was zum Geburtstag dazugehört) freue ich mich darüber!

Danke im voraus,

LG Koalinx10

Antwort
von Jennifer3108, 23

Ihr könnt vl. Lasertag spielen gehen oder welche Challeges machen z. B die Mehlmusik Challenge oder die Flachwitzchallenge.

Kommentar von Koalinx10 ,

Danke für die Antwort, jedoch würde ich nicht gerne so eine Art Challenge machen, da muss man so viel vorbereiten, die Spontanität fehlt mir einfach.

Trotzdem Danke ; )

Antwort
von di123, 24

"Passing the parcel" ist Ein gutes spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community